Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2026, 18:56
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia Qualifikation 2028 und Nominierungen

Spielt Han Ying noch regelmäßig Doppel?
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass ein Doppel Han/Winter gut funktioniert, wenn sie eine gemeinsame Vorbereitung haben, die lange genug ist.

Ich bin da bei Peter Igel. Zu den Olympischen Spielen sollen die drei oder vier fahren, die die größten Erfolgsaussichten haben. Das muss man kurz vor dem Nominierungstermin entscheiden oder ein ergebnisbasiertes Nominierungsverfahren anwenden, das für alle gilt. Also sollte die Form im Winter/Frühling 2028 entscheiden. Ob z.B. Han Ying/Nina Mittelham dann gesund sind, ob Annett Kaufmann/Mia Griesel bis dahin weitere (große) Fortschritte gemacht haben und ob Sabine Winter/Yuan Wan dann noch in der (erweiterten) Weltspitze sind oder vielleicht aus familiären Gründen nicht in Frage kommen, muss man abwarten.