Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2026, 20:47
TobiWitt TobiWitt ist offline
registrierter Benutzter
erfahrenes Forenmitglied

TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)TobiWitt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT Smash City - der nächste MyTT Coup

Du hast meinen Beitrag gelesen oder? Ich habe geschrieben, dass ich mich vertan habe.

Ich bin bei mytischtennis mittlerweile ziemlich dünnhäutig, weil von denen in den letzten Jahren nur noch Müll und gebrochene Versprechen kommen.

Wer 3 Stunden Videomaterial für 120€ für angemessen hält kann es gerne kaufen.

Aber gut, dass du nochmal schreibst, dass man nach kürzester Recherche merkt, dass es nicht von mytischtennis ist. Menschen machen Fehler, du noch nie?

Das mit dem vernünftigen Ton ist ein Unterschied. Ich schrieb über ein Unternehmen. Du pöbelst mich als Person an.

Egal, ich verzeihe dir, hattest bestimmt nur nen schlechten Tag.