Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2026, 21:21
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT Smash City - der nächste MyTT Coup

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen

Das mit dem vernünftigen Ton ist ein Unterschied. Ich schrieb über ein Unternehmen. Du pöbelst mich als Person an.

Egal, ich verzeihe dir, hattest bestimmt nur nen schlechten Tag.
Wo habe ich dich angepöbelt? Habe nur gebeten, dass du dich beruhigst und dass ich diese Art von Hate auf wen auch immer generell fürchterlich finde.

Ich bin auch kein Fan von myTT und werde mir auch kein Smash City Abo holen. Ich wünsche mir nur etwas mehr Sorgfalt und Differenzierung.

Zum Thema: 10 Euro sind nicht viel im Monat, wenn sie das Angebot erweitern und es wie beschrieben auch eine Community gibt usw. Das müssen sie natürlich erstmal beweisen. Ich glaube schon, dass es für einige interessant ist, mehr über die Signature Shots von Truls, Lin & Co zu erfahren.