Thema: RH-Belag...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 10:34
Abwehrnewbie Abwehrnewbie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Abwehrnewbie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH-Belag...

Zitat:
Nur... Jetzt zweifle ich so´n bisschen am VH-Belag Belag
Passt der Cermet wirklich gut zu meiner Vorhand

Hier ist eine genaue Beschreibung meines VH-Spiels:
VH:Ich setze sehr viel auf den VH-Aufschlag desshalb müsste er ne Griffige Oberfläche und nen weichen Schwamm haben.Also ich Schupfe und Kontere viel auf den Aufschlag des Gegners und mache dies dann auch weiterhin im Ballwechsel.Dann versuche ich den Gegner mit einem Eröffnungstop zu überraschen und starte dann eine Reihe von knallharten und spinreichen Topspins wenn dass aber nichts bringt versuche ich den Gegner mit knallharten Schüssen zu hetzen und so schnell zum Endschlag zu kommen.
Also verstehe dein Problem überhaupt nicht. Wenn du so spielen kannst, wie dus hier beschreibst, dann ist dein jetziger VH Belag doch bestens geeignet. Wer bitte kommt gegen eine "Reihe von knallharten und spinreichen Topspins" an geschweige denn überlebt es von einer "Reihe knallharter Schüsse gehetzt" zu werden - deinen "Endschlag" will ich erst gar nicht kennenlernen. Ich würde mich schonmal in der Bundesliga vormerken lassen. :-)