Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2026, 13:31
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Insbesondere die uralte Diskussion "click vs. tt-info" nach 20 Jahren wieder hochzuholen, finde ich nicht hilfreich. Ich bin froh, dass wir von den Insellösungen weitgehend weggekommen sind und bis auf wenige Ausnahmen (mit nachträglicher Übertragung der Daten für den TTR) bundesweit vergleichbare Werte und eine gemeinsame Datenbank (ich finde es immer nur unterirdisch, wenn es um Spieler aus S-H, Berlin, Sachsen, Thüringen geht > wegen Nutzung anderer Spielbetriebsverwaltung ohne direkte Schnittstelle).

Click-tt ist zuverlässig, aber nur ein Dienstleister, der Dinge (gut) ausführt, die beauftragt wurden. Insofern finde ich es völlig kontraproduktiv, in diese Richtung "Schuld" zu adressieren.
TT-Live hat die Schnittstelle angeboten. Mehr ist dazu nicht zu sagen.