Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2026, 18:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Ich bin gerne bereit, die offensichtlichen Lügen des DTTB (beispielsweise, es existierten keine Schnittstellen bei click-TT während der TT-NEWS Liveticker diese Schnittstellen über Jahre genutzt hat und übrigens der DTTB mit mir zusammen die Doku dafür erstellt hat) auch vor Gericht zu bezeugen.

Der Fall TT-Info ist dahingehend interessant, da das der Anfang eines Monopols war, dessen vorläufiger Höhepunkt sich bei der Vergabe des digitalen Zählgeräte einmal mehr gezeigt hat. Ob das rechtens ist und dem Gedanken eines allgemeinnützigen Verbandes entspricht, darf gerne eine Kartellbehörde klären.

Ich finde es gut, dass jemand klagt. Den Weg der Vernunft haben ich und viele andere Leute über ein Jahrzehnt versucht, zu beschreiten. Wenn man das eigene Überleben davon abhängig gemacht hat, dass Gelder von Vereinen und Spielern umverteilt werden, um selbiges zu sichern, hat man keinerlei Interesse mehr, im Sinne des Sports zu agieren. Das Aberkennen der Allgemeinnützigkeit würde sicherlich die Insolvenz für den DTTB und weitere Landesverbände bedeuten aber manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Ich drücke euch die Daumen, dass die Klage erfolgreich sein wird und hoffe, dass Tischtennis irgendwann in Zukunft wieder eine Chance bekommen wird, im Interesse aller zu handeln statt im Interesse einzelner.