Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 14:20
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Wrist Roller - Handgelenk Unterarm Rückhand Trainer

Zitat:
Zitat von plunder Beitrag anzeigen
In yt dokus übers DUSpon Trainingszentrum habe ich Spieler (iirc Franziska u Internatsschüler) damit trainieren sehen, daher überhaupt meine Inspiration das auch mal zu versuchen und bei Erfolgen auch beizubehalten. Ausgebildete Trainerscheine dürften das Gerät kennen und mehr darüber erzählen können.
hier zum Beispiel ein vid vom DUSpon:

ich bin schon stärker bei der Übung geworden, handflächen Hornhaut hat sich schön homogenös ausgebildet, benutze weiterhin nur Wassergewicht, mache fast täglich (das ist schon hart an der Grenze zum sog. tennis elbow, ojo!) die Übung, 5 Sätze á 90sec+, in der Satzzeit schaffe ich 5mal raufrunter, mein Schläger fühlt sich leichter an, bzw meine Rückhand geht mir leichter vom Körper, ich kann einfacher mit der RH: hart schlagen/slappen/punchen/ohrfeigen/topspinnen/flicken/flippen, die Übung ist definitiv effektiv zur Stärkung des RH-Topspins, highly recommended, 5 sterne

Geändert von plunder (Gestern um 14:22 Uhr) Grund: 3155