Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2026, 20:08
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Gebrauchter Tag für Grenzau und ganz besonders für Maciej Kubik der in beiden Einzeln jeweils 2:0 führen kann und dann beide Einzel noch 2:3 verliert. Das Match heute hätte durchaus auch Grenzau 3:1 gewinnen können, da hätte Bergneustadt sich nicht beschweren können. Bei Grenzau läuft es noch nicht Rund diese Saison. Es war zu erwarten das sie um den Abstieg spielen werden, aber sie haben einfach auch eine Menge knapper Spiele verloren. Mladenovic hat für meinen Geschmack viel zu selten gespielt, er ist denke Ich nach Feng Grenzaus 2 bester Einzel Spieler. Kubik hat zwar absolut das spielerische Niveau um in der TTBL viele Spiele gewinnen zu können, aber er verliert wahnsinnig oft 2:3, erinnert mich an Deni Kozul bei Grünwettersbach früher. Kubik hat jetzt seine letzten 4 Spiele in Folge 2:3 verloren, gegen Levenko, gegen Steger und heute gegen De Nodrest und Ruiz, davor hat er bereits gegen Steffen Mengel und Kanak Jha 2:3 verloren.

Geändert von smile tt (25.01.2026 um 20:12 Uhr)