Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2026, 10:11
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?

Sag' mal, Junge, ist alles okay bei dir?

Das ist deine Reaktion auf meinen Beitrag?

Ich habe konkrete Fragen gestellt und das ist deine Reaktion? Es kommt nix? Überhaupt nix?
Wahnsinn!

Junge, würde ich jetzt schreiben, was ich über dich denke, würde es safe eine lebenslange Sperre nach sich ziehen.

Harmlose Variante:

Halt deine düm...... Fre..., wenn du nix zu sagen hast!

Ihr seid doch erst ruhig, wenn es irgendwann das erste Opfer gibt, das man mit euch und euren Aussagen in Verbindung bringen kann. Dann will ich dich, A. Lange & Co. mal hören, wenn sich jemand eure Beleidigungen derart zu Herzen genommen hat, dass es ungesund wird.
Dann will ich euch hören!
Aber dann haltet ihr eure Fre.... Dann wollt ihr nix gesagt haben. Zumindest war es nicht so gemeint.
Doch, es war genau so gemeint!

Für mich seid ihr alle nur D.....pack!