Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 28.01.2026, 10:41
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.410
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Mit click-tt wurden gute und richtige Entscheidungen getroffen.
Da sieht man mal, wie gut die Propaganda in den Verbänden funktioniert. Ein System, das dreimal so teuer ist wie alles was im Fußball genutzt wird und 20 mal so teuer wie es sein müsste, wird als sinnvolle Entscheidung wahrgenommen - irre! Kein klar denkender Mensch würde auch nur halb so viel Geld für so etwas ausgeben aber die Verbände haben den Leuten in den Kopf gehämmert, dass diese bodenlose Abzocke eine tolle Sache für unsere Sportart ist, kannste dir nicht ausdenken...

Selbst ein komplettes Programmiererteam einzustellen, wäre um ein Vielfaches günstiger... Hier werden Millionen über Millionen seit 15 Jahren verbrannt für etwas, das niemals mehr als 5-stellig pro Jahr für den kompletten DTTB kosten DARF.


Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
oder man fragt mal bei TT-NEWS an, ob der Ticker zu der Zählgeräte API erweitert werden kann
Der TT-NEWS Liveticker hat bereits etliche Schnittstellen - unter anderem wurde er auch im Jahr 2010 bereits mit elektronischen Zählgeräten der Firma GTS Electronic betrieben. Die ach so neue glorreiche Errungenschaft des DTTB hat bereits vor 16 Jahren funktioniert - nur halt kostenlos. Aber hey, versuchen wir doch einfach noch ein 37. mal, alle Tischtennisspieler zu verarschen und ihnen zu erzählen, dass man eine glorreiche Neuerung einführt, für die zu zahlen es auf jeden Fall wert ist.

Witzigerweise habe ich hier noch die Beschreibung rumfliegen, in der der DTTB als Co-Autor erklärt, wie die Anbindung der elektronischen Zählgeräte und die Übertragung der Daten an click-TT funktioniert. Bei den elektronischen Zählgeräten wird so getan als wäre es der neuste heiße Scheiß und bei der Schnittstelle so, als hätte sie es noch nie gegeben - blöd nur, wenn es noch etliche Zeitzeugen gibt, die das Gegenteil belegen können.
Mit Zitat antworten