Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 14:38
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Zitat:
Zitat von neubauer
hi heiko

schwacher bericht!
Du warst gerade auf dem weg mir sypathisch zu werden, dann so ein bericht.
Du bist bei 5 / 1 in die Halle gekommen, hast unseren super Auftakt nicht gesehen und behauptest , das Unentschieden war glücklich.

also überlege das nächste mal was du schreibst, ich war eigentlich schon der meinung du hättest zugeschaut, aber vielleicht hast du ja ein anderes spiel geshen, nichts für ungut.
Na mach mal halblang Du solltest anderen ihre eigene Meinung zugestehen - schließlich postest Du in diesem Forum auch jede Menge - sagen wir mal - SEHR SUBJEKTIVER - Beiträge. Warum ich den Punkt für euch als schmeichelhaft ansehe hab ich ja geschrieben. Tüschnitz war in den Einzeln das bessere Team (8:4 und es gab insgesamt kaum sehr knappe Spiele) und wenn sie an Tinos Seite einen der Raab-Brüder aufgestellt hätten gewinnt ihr wohl kaum 4 Doppel. Dieser Meinung war übrigens auch euer Zweier Thomas Rudolph beim anschließenden Essen beim Italiener !!
Natürlich sind Flutschi und Du ein starkes Einserdoppel aber mit 4 Doppelsiegen habt ihr wohl selbst nicht gerechnet, oder ? Und in den Einzeln die ich gesehen habe gab es nur verdiente Sieger auf beiden Seiten. Deshalb also m.E. nach "schmeichelhaft"...
Der gleichen Meinung wäre ich übrigens wenn umgekehrt Tüschnitz 4 Doppel gewonnen hätte