Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2026, 19:40
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

So lang nicht sicher ist ob Grenzau nächstes Jahr überhaupt TTBL spielen darf, denke Ich werden da sicher nicht frühzeitig Spieler verpflichtet die in der TTBL spielen wollen. Calderano hat Ochsenhausen praktisch seine gesamte Karriere zu verdanken und trainiert dort. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er in der TTBL für einen anderen Verein spielen würde. Außerdem macht Saarbrücken das Konzept von Nur Championsleague ja bereits mit Truls Moregardh. Moregardh und Fan Zhendong will man sicherlich halten. Ein Patrick Franziska will ja auch seinen Stammplatz haben. Calderano in Saarbrücken glaub Ich nicht. Meissner passt super nach Saarbrücken, kann in der 2 Liga und in der TTBL paar Einsätze spielen und bildet ein gutes Deutsches Doppel mit Franziska. Er kann sich in der Trainingsgruppe gut entwickeln, hat nicht den Anspruch immer in der Start Aufstellung zu sein und ist sicherlich auch nicht so teuer wie es ein Robles wäre.

Jorgic wiederum performt diese Saison bislang hervorragend in der TTBL. Er spielt beim Championsleague Sieger und besten Verein Europas, trainiert vor Ort, ist seit Jahren im Verein integriert und beliebt. Und auch er profitiert von Trainingspartnern wie einem Fan Zhendong und einem Kader der groß genug ist das er bei weitem nicht alle Spiele machen muss.
Jorgic hat keinen Grund Saarbrücken zu verlassen, denn einen besseren Verein in Europa gibt es nicht. Und Saarbrücken hat keinen Grund Jorgic zu ersetzen, denn besser als Platz 1 der Spielerrangliste in der TTBL geht nunmal auch nicht.

Also ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen glaub Ich nicht das an der Meldung von Rockprophet irgendwas dran ist.

Geändert von smile tt (29.01.2026 um 19:43 Uhr)