Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Bei all den Spekulationen hier sollte man nicht vergessen, dass Jorgic sicherlich auch Möglichkeiten hat, wie er mehr Geld als in Saarbrücken verdienen kann.
Rockprophet setzt hier sicherlich keine wilden Gerüchte in die Welt, auch wenn manche es nicht glauben wollen.
|
An welchen Verein denkst du der so viel Finanzkräftiger ist als Saarbrücken?
Also der Verein der Fan Zhendong Moregardh und Franziska zahlen konnte und angeblich bald Hugo Calderano zahlen kann dürfte schon zu den finanzstärksten Vereinen gehören. Das Jorgic nach Düsseldorf geht glaub Ich nicht. Frankreich evtl, Hennebont oder Montpellier sollen ja auch nicht grade arm sein. Aber Ich warte erstmal ab bis da irgendwas offizielles rauskommt.
Für mich klingt das alles einfach nicht logisch aus bereits beschriebenen Gründen, Meissner hat Einsätze in 2ter Liga vorne und TTBL, Jorgic spielt eine super Saison und trainiert seit langem in Saarbrücken usw. Calderano lebt in Ochsenhausen seit langem und ist dort fest integriert.
Der einzige aus dem Saarbrücker Kader für den ein Wechsel Sinn machen würde ist Yuto Muramatsu. Der war vor nicht allzu langer Zeit der beste Spieler der TTBL Rangliste und jetzt wird er kaum eingesetzt und muss sich den Platz des EU Ausländer mit Fan Zhendong teilen.
Wenn Muramatsu wechseln würde könnte Ich es super nachvollziehen, aber bei den anderen genannten eher wenig.