Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 16:22
raven290676 raven290676 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

raven290676 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ja die Kantenbälle

Zitat:
Zitat von sunfire
das hat nichts mit ehrlichkeit oder fairness seitens eures schiris zu tun,sondern lediglich mit mangelndem rückgrad. wer schiri ist und von seiner meinung überzeugt ist, der muss sich durchsetzen, wenn es unstimmigkeiten gibt, so einfach ist das.

da du aber schon das alter angesprochen hast von beiden mannschaften wird dies sicherilch auch ein grund sein. manche ältere lassen oft nichts unversucht (und sei es noch so sinnlos/aussichtslos/grotesk), um die jüngeren zu verunsichern und greifen da manchmal schon zu sehr seltsamen mitteln.
aber mit dem alter kommt dann auch die erfahrung, sich als schiri durchzusetzen und das wird dann auch von den älteren respektiert, wenn man seine linie durchzieht - auch wenn sie sich anfangs sicherlich aufregen, so können sie im nachhinein eben lockerer damit umgehen als die jüngeren.
wie man ja auch bei euch sieht - anstatt ihm vorhalte zu machen solltest du dem 1er sagen, wie du es gemacht hättest und wie er sich beim nächsten mal vielleicht zu verhalten habe.
Habe unserem 1er nicht nur Vorhalte gemacht!
Habe ihm versucht klarzumachen, dass die anderen es geschafft haben ihm die Butter vom Brotzu nehmen. Habe ihm auch gesagt, dass wenn es anders rum gewesen wäre, der Gegner in 100 Winter keine Widerholung gegeben hätte, sondern danke gesagt und weitergespielt! Schliesslich handelte es sich ja noch net mal um Punkt oder net, sondrn um die Wiederholung eines Aufschlags der noch net mal zu direkten Punkt geführt hat! Also voll Banane!
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es anders gemacht hätte, nämlich ohne Wiederholung zumal ich meine Mannschaftskollegen und ihre Fairness kenne, und der betroffene Spieler hätte sich 100% zu Wort gemeldet, wenn nur der Hauch einer Fragwürdigkeit da gewesen würde!
Ich anstelle meines armen Teamkollegen hätte unseren 1er nach dem verlorenen Spiel in 2 Hälften gebrochen! ;-)