Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 16:30
Benutzerbild von Vorhandmonster
Vorhandmonster Vorhandmonster ist offline
F.L.E.R 90210
Junior-Forenmitglied

Vorhandmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bericht von unserer Homepage

Muss ich dem Newsman mal wieder rechtgeben. Hatte auch sowas gehört wie: " Lendringsen wird keine Punkte mehr lassen..." und so was. Naja anscheinend gibt es hier wirklich nicht viele Leute die Ahnung haben, aber das habe ich ja schon oft genug gesagt.

Auf jeden Fall zu den Fakten:

Holzwickede gewinnt 9:0 gegen Ehrenfeld und mit 27 : 3 Sätzen.

Ich würde sagen, das es nen schönes Spiel war. Der Ersteindruck von Ehrenfeld bleibt bestehen. Nette Truppe und super-freundlich. Weiter so.

Ja, ist richtig. Seitdem Brett 5 wieder mitspielt, hat sich Holwickede wieder gefangen und zeigen was sie können. Brett 5 hat sich seit seiner Veletzung gut entwickelt und zeigt, wie der Rest des Teams, super Leistung.

Vielleicht sollte Lendringsen wirklich nen bisschen mehr auf dem Boden bleiben. Nachdem sie am Anfang der Saison behaupteten 1. werden zu können, haben sie schon drei Niederlagen eingesteckt. Und nachdem Holzwickede wieder Punktgleich ist, könnte es sein, dass Lendringsen nicht mal den 2. Platz macht.

Naja. Holzwickede klebt Lendringsen weiterhin am Arsch!!!!! Es bleibt spannend.

Schon mal Glückwusch an Ronsdorf zu Aufstieg. Hoffentlich könnt ihr auch in der Oberliga was reißen....

Geändert von Vorhandmonster (21.02.2005 um 16:33 Uhr)