Yang YiYun hat es tatsächlich doch geschafft und hat das Turnier in Doha gewonnen.
Nach 1:2 Satzrückstand war sie plötzlich nicht mehr zu stoppen, machte 16 der nächsten 17 Punkte, indem sie Satz 4 mit 11: 1 gewann und im Decideer mit 5:0 in Führung ging.
Dann wurde es nochmal eng, als Park Ga-Hyeon noch einmal auf 6:5 herankam, doch YiYun behielt die Nerven und holte sich mit einem 11:7 den 5.Satz und somit den Turniersieg von Doha.
Für YiYun freut mich das ganz besonders, denn sie hat sich schon so oft in den Dienst der Anderen gestellt als eine der wichtigsten Trainingspartnerinnen für Sun YingSha, Wang ManYu und Co., wenn es um das Training gegen Abwehr geht.
Für Yang YiYun ist das somit ihr 2.WTT-Turniersieg.....
Ach ja.......da fällt mir noch was ein.....
Es gibt in diesem Forum so einige Postings von "Experten", die altern ja so furchtbar schlecht........
....so wie dieses hier von letzter Woche......
Zitat:
Zitat von TT-Fan1303
Was ist denn mit Yang Yiyun los, Wolf? Geht es ihr wieder nicht gut? .............. Ich habe selten so eine harmlose, schnittlose und fehlerbehaftete Abwehr gesehen wie von ihr. Dazu kommt noch, dass sie so gut wie gar nicht angreifen kann.
|
Der Gentleman schweigt und geniesst.......
Herrlich....
Gratulation an Yang YiYun für den Turniersieg.......