Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2005, 19:49
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

hallo zusammen,

das ergebnis unseres spiels kennt ihr ja bereits, darum nur ein paar anmerkungen zum verlauf.

wir gingen (sensationell) mit 3:0 doppeln in führung. norbert legte noch einen nach, so dass wir mit 4 punkten vorne lagen. ich konnte nach meinem überstandenen muskelfaserriss zwar wieder schmerzfrei spielen, war aber so grottenschlecht dass ich bis auf einen satz im einzel nix auf die reihe gebracht habe. im doppel hat mich norbert durchgezogen.

mitte leider 0, unten im ersten durchgang beide.

norbert legte in einem superspannenden spiel, dass er zu 9 (glaube ich) im fünten gewann einen nach, so dass es 7:3 für uns stand.

dann leitete ich wieder die wende ein. in der mitte war leider auch nicht mehr als im ersten durchgang drin, unten beide weg. 7:8.

dann das abschlussdoppel. ich habe in den beiden ersten sätzen wirklich absolut keinen ball getroffen, norbert war schon zu bedauern!! sorry norbert. die beiden nächsten gingen so einigermaßen, so dass wir die knapp gewinnen konnten, bis ich bei 9:9 zwei returns vom sportkamerad kluger versemmelt habe.

damit war das äußerst knappe und sehr spannende spiel 7:9 verloren. schade schade... ein punkt hätte uns gut getan...

nun gilt es nächsten samstag in bottrop zu punkten, was allerdings bei dem lauf von bottrop nicht einfach werden wird...

hoffen wir mal das beste

bis die tage
volker