Zitat:
Zitat von TT-Fan1303
Lind ist wohl weg.
|
Da hast du wohl was nicht mitbekommen. Lind bleibt und hat 18 Einsätze im Vertrag stehen. Karlsson bleibt auch und Verdonschott und Geraldo kommen. Damit 4 Spieler aus den Top 100 der Weltrangliste wie der BVB auch auf seiner Homepage schreibt. Als Saisonziel gibt Wim Verdonschott die Play Offs aus und meint das der BVB auf jeden Fall eine gute Chance auf die Play Offs haben wird. Bottrof meinte das alle bleiben. Aber 3 Linkshänder dürften reichen, auf Nuytinck können sie wohl verzichten. Mino Alberto als Nummer 6 wäre vorstellbar, mit Ihm und Bottrof wäre auch die zweite Manschaft stark besetzt. Dann könnte man Trainersohn Kirill Fadeev wieder nach Dortmund holen und mit der zweiten Manschaft Richtung 2te Bundesliga gehen.
Zu Joao Geraldo muss man allerdings auch sagen das er in all den Jahren die er für Angers gespielt hat immer haushoch positive Bilanzen gespielt hat, er war eine Art Anton Källberg in der Pro A. In den letzten 22 Einzeln steht er jetzt nur noch 11:11. Ich bin gespannt wie er sich in der TTBL wieder zu Recht findet.