Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 10:34
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Solche Worte zu lesen, gerade von und über meine Ex- Vereinskollegen macht mich schon ein wenig traurig. Denke mal was die Einführung des Tabellenservice angeht ist das keine Kettwiger Sache, sondern ein kleines Projekt was sich aus diesem Forum herausgebildet hat und sich nicht als Service für Kettwig, sondern für den gesamten Kreis Essen versteht. Denn hier sind nicht nur die KL2 sondern auch viele andere Klassen im Kreis / Bezirk und Nachwuchs vorhanden.
Jeder Verein darf sich ja so gut verkaufen wie er mag. Aber für einen Club mit der ersten Damenmannschaft in der 2. BuLi ist das schon ein Armutszeugnis.
Keine eigene Homepage, keine Kooperation in gemeinsamen Projekten. Da wundert es mich auch ehrlich gesagt nicht, wenn der Ruf darunter im Stadtgebiet und darüberhinaus leidet.
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass dieses Forum trotzdem von dem ein oder anderen Holsterhausener im Büro gelesen wird, würde ich doch mal sagen: Jungs, das kan doch wohl nicht Euer Ernst sein - reisst Euch mal zusammen und macht mit!