Hallo zusammen
Nachdem ich vor kurzem mal wieder zufällig einen Schläger in der Hand hatte und mich die Sehnsucht sowieso schon lange packte, habe ich mich dazu entschieden wieder Wettkampfmäßig spielen zu wollen.
Zuletzt aktiv war ich, als es mit den Plastikbällen losging. Ist also schon eine ganze Weile her.
Ich spielte eigentlich immer schon klassische Chinabeläge, zuletzt den Sanwei Target (nicht den, der extra für den Plastikball gemacht wurde) und war absolut zufrieden mit dem Teil. Der war für meine Bedürfnisse wirklich klasse. Daher denke ich, würde es Sinn machen mit dem Nachfolger, dem Target National für Platikbälle wiedereinzusteigen. Die Frage für mich ist eher, welches Holz passt dazu? Habe gelesen, dass zu dieser Art Belag eher etwas weicher Hölzer passen? Ich weiß tatsächlich nicht mehr auf welchem Holz ich damals unterwegs war, ich hatte auf jedenfall lange das Waldner Senso V2 (kein Carbon).
Meint ihr das würde passen? Bzw mich interessieren einfach mal Meinungen/Ideen welche Hölzer mit dieser Art Belag gut harmonieren würden

Denn den Sanwei werde ich fast zu 100% wieder aufziehen.
Kurz zu meinem Spiel. Sehr Vorhandorientiert, alles was zu lang kommt wird angezogen. Jedoch kontrolliert, mit viel Spin und Platzierung. Daher brauche ich auch keine extrem schnelle Belag/Holz Kombi.
Rückhand habe ich damals auch den Sanwei Target draufgehhabt, allerdings da mehr für kontrollierte Rückschläge und Block/Konter.
Zu meinen besten Zeiten war der TTr bei ca 1800.
Vielen Dank schonmal