mich wundert dass nicht noch IQ und EQ und ein paar ideologische, weltretterische Gedanken mitgekommen sind ...
Ich frage nur für einen Freund:
Ist schon jemand aufgefallen, das sich die geopolitische Weltlage gedreht hat? Was hier passiert, und ich bin alles, aber kein Freund davon, hier in Deutschland, das hat nicht das hinterlassen was ihr daraus macht, ihr und ich ebenso, wir sind alle Opfer.
Was man trotzdem tun kann? Sicherlich nicht dauerstreiten zwischen links und rechts außen.
Das Manifest hat es euch schon gelehrt "Proletarier aller Länder vereinigt euch", und wer nun meint er gehöre nicht zur Gruppe der Proletarier, hat schon den ersten Fehler gemacht.
Also ihr Träumer, vereinigt euch!
Die letzte Chance, auch wenns weh tut!
Grundsätzlich habt ihr ein Ziel, ihr wollt alle nicht dass das Raubtier weiter den Ton angeben kann, tut aber alles dafür dass das genau so enden wird.
Ich weiß, jeder hat seinen Lieblingsfeind, jeder glaubt das Richtige zu tun, ihr sind daher trotzdem noch besser alsi die, die stumpf an die Wand glotzen, und sich aufgeben. Hilft trotzdem nichts, alle oder keiner.
Das Wort zum Sonntag würde nun der Auslieferungsfahrer sagen, ich hoffe aber Versöhnlichkeit