Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2026, 13:50
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wiedereinsteiger benötigt Hilfe

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Das Holz muss zu deinem Spielstil passen, nicht zu deinem Belag.
(Keine Ahnung woher dieses, "Dieser Belag passt gut zu dem Holz" Info kommt. Dies ist für jeden anders.
Was für A zusammenpasst kann für B ne Vollkatastrophe sein.
Korrekt. Mir liegen Chinabeläge nicht in Kombination mit Primorac, Korbel oder wie hier dem Waldner Senso (Limba, Limba, Ayous, Limba, Limba). Hölzer mit Fichte unter dem Deckfurnier dagegen schon, selbst wenn die Elastizitätswerte bzw. das Verhältnis sehr ähnlich sind (siehe bspw. https://ttgearlab.com/2024/03/15/per...l-36-ply-wood/).

Daher würde ich das Holz auch erstmal lassen. Wenn man etwas mehr Tempo haben will, gibt's von einigen Herstellern was schnelleres mit diesem Aufbau.

Zitat:
Daher, warum lange suchen.
Das Waldner Senso V2 gibts noch zu kaufen und passt perfekt zu dem was du suchst.
Ich kenne zwar den STN nicht so gut, aber den Moon pro, der fast identisch sein soll.
Passt für kontrolliertes Spinspiel super zusammen die Kombi.
Die Frage ist hier mal wieder welcher STN. Der alte mit der Zulassungsnummer 62-001, der mit blauem Schwamm Target National hieß oder der (New) Target National/eine von dessen Varianten mit der Zulassungsnummer 62-021.