Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 17:53
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympische Winterspiele Mailand Cortina 2026

Ich weiß ja nicht, wie das die sportinteressierten Foristen hier sehen, aber was den Sturz von Lindsey Vonn anbelangt, bin ich zweigespalten.

Zuallererst natürlich Mitgefühl mit einer ehemals großartigen Sportlerin, der man den Zusatz "Superstar" durchaus attestieren konnte.

Andrerseits soll man die Natur und das Schicksal nicht herausfordern! Unter diesen Voraussetzungen (Kreuzbandriss, Alter) begleitet vom üblichen Medientrara eine Abfahrt nicht nur meistern, sondern auch gewinnen zu wollen, das ist dann zuviel des Guten. Nun liegt sie irgendwo in einer Klinik.
War es das wert? Sicher nicht! Warum macht jemand sowas?

Spielt z.B. der Djokovic mit 50 noch in Wimbledon, kann er das gerne tun. Wahrscheinlich würde er noch das ein oder andere Spiel gewinnen. Seine Gesundheit setzt er dabei sicher nicht auf´s Spiel. Aber sowas von der Vonn?

Ich versteh´s ned.