@Meister Eder:
Danke für die Blumen!
Unsere Chancen, den Relegationsplatz zu erreichen sind wirklich gut. Wenn wir am Sonntag unser Auswärtsspiel in Wardenburg gewinnen, können wir nur noch theoretisch vom zweiten Platz verdrängt werden.
Insofern beobachten wir schon länger die Entwicklung in der BOL, wo ja der Relegationsteilnehmer noch lange nicht feststeht.
Alle drei in frage kommenden Mannschaften haben es noch selbst in der Hand.
Huchting hätte für uns geographisch natürlich enorme Vorteile. Außerdem gäbe es ein Wiedersehen mit dem Ex-Huder Klaus Krabbe. Beim Auswärtspiel der letzten Saison hatte unsere Erste dort ne Menge Spaß.
Holzhausen ist ne junge, motivierte Truppe, die ich letzte Saison in Pbg. gesehen habe. Ich denke, eine Relegation dort gäbe vermutlich atmosphärisch am meisten her. Kollege gerd stoiber ist außerdem n netter Zeitgenosse, mit dem man auch beim "After-Match-Talk" noch seinen Spaß haben kann. Das gilt sicher auch für die anderen Teammitglieder.
Was spricht für Fürstenau? Weiß ich auch nicht

.
Favorit wäre so oder so aber vermutlich Oesede, wenn sie es denn schaffen gegen Emslage den zweiten Platz zu sichern.
Sind in der Reli bei Oesede ale an Bord, wird es für jede Mannschaft sehr schwer, die zu schlagen.
Bin gespannt.
Gruß Tom