Habe mal die Kataloginfos ins deutsche Uebersetzen lassen.
Laut Preis scheint der dann ja deutlich guenstiger zu sein als die VDE und Sticky reihen, also so grob 37Euro. Daher schaetze ich mal, dass es kein 'High-End' Belag wird sondern eher was gutmuetigeres mit extra Spin?
Sie vergleichen hier den Belag als Neuerung mit echten China Gefuehl nach deren Triple Belagserie. Den Triple hatte ich mal gespielt, aber das war ein schwer ueberteuerter Chinese den ich ungeboostet nicht spielen konnte/wollte. Und selbst dann war er schlechter IMHO als die meisten DHS oder LOKI Belaege.
Beschreibung
Die XEGNA-Serie kombiniert die entscheidenden Faktoren für modernen Tischtennissport: Die Energie ("Energy") des Schwamms trifft auf die Griffigkeit ("Grip") eines in China hergestellten klebrigen Obergummis. Diese Fusion bietet Performance der nächsten Generation nach der Formel:
Rotation × Power = Explosive Beschleunigung.
1. XEGNA (Gelbes Logo)
Fokus: "Scharfe" und "schnelle" Rotation
XEGNA nutzt jahrelanges Know-how in der Entwicklung klebriger Beläge und ist das erste echte "China-Style" Modell von VICTAS seit 5 Jahren (nach der Triple-Serie). Ein neues klebriges Obergummi trifft auf einen neu formulierten Schwamm mit erhöhter Rückprallkraft.
Technische Daten:- [] Typ: Klebriger Inverted-Belag (Soft) [] Schwammhärte: 47,5° ± 3 [] Dicke: 2,0 / MAX [] Farben: Rot / Schwarz
- Preis: ca. 36,70 € (6.820 JPY)
Performance-Ratings (Skala bis 10): [code]Flugkurve (Arc): 6.2 Geschwindigkeit: 8.0 Drive-Präzision: 6.6 Obergummi-Stärke: 8.7 Rückprall (Bounce): 6.8[/code]
2. XEGNA SPIN (Pinkes Logo)
Fokus: "Schwere" und "tiefe" Rotation
Der XEGNA SPIN nutzt die gleiche Noppenstruktur wie das Standardmodell, kombiniert jedoch ein Obergummi mit noch höherer Klebrigkeit mit einem High-Hardness-Schwamm. Dies sorgt für extremen Spin und ein wuchtiges Ballgefühl – konzipiert für Top-Spieler, die mit harten Power-Bällen agieren.
Technische Daten:- [] Typ: Klebriger Inverted-Belag (Hard) [] Schwammhärte: 52,5° ± 3 [] Dicke: 2,0 / MAX [] Farben: Rot / Schwarz
- Preis: ca. 36,70 € (6.820 JPY)
Performance-Ratings (Skala bis 10): [code]Flugkurve (Arc): 7.5 Geschwindigkeit: 7.6 Drive-Präzision: 6.4 Obergummi-Stärke: 8.8 Rückprall (Bounce): 5.8[/code]
Herkunft: Made in China