Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 09.02.2026, 20:14
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.401
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Frank Schmidt du scheinst nicht zu verstehen das es von vorne rein geplant ist das nicht immer die selben 3 Spieler alle 22 Liga Spiele bestreiten. Jedem anderen ist das von vorne rein klar.

Aber eigentlich ist es schon ein sehr positives Zeichen das du der einzige bist der die TTBL nicht attraktiv findet. Vielleicht solltest du dir dann einfach eine andere Sportart suchen wenn Tischtennis einfach nichts für dich ist.
Mag dich ja überraschen aber ich schaue auch dann einer Trümmertruppe nicht gerne zu wenn sie geplant trümmerig spielt.

Stimmt, ich bin der einzige - deswegen können auch in jedem Verein 9 von 10 Spielern keine 5 Leute nennen, die in der TTBL spielen.

Andere Sportarten hab ich mir schon vor langer Zeit gesucht, danke für den Tipp. Wie Schorsch richtigerweise hingewiesen hat, sieht man dann auch erst mal wie es laufen könnte wenn man Dinge vernünftig angeht. Dass man grundsätzlichsten nie über den Tellerrand hinaus schaut führt übrigens auch so irrsinnig dämlichen Stilblüten wie, dass man in Boxen spielt, in denen 30 Bälle aufm Boden rumrollen wie im Training der 3. Kreisklasse. Kennt man ja von Wimbledon und der Fußball WM, da rollen auch ständig so viele Bälle aufm Rasen rum weil das besonders attraktiv für Zuschauer ist.

Weils so übergalaktisch attraktiv ist, hat die Liga auch einen Zuschauerschnitt von 400. Das dürfte die erbärmlichste Zahl aller größeren Sportarten in Deutschland sein. Ohne Saarbrücken wäre kein Verein vierstellig.

Geändert von Frank Schmidt (09.02.2026 um 20:20 Uhr)
Mit Zitat antworten