Zitat:
Zitat von French Quarter
Ich denke bei dieser WM ist es soweit und China wird bei den Herren nicht Weltmeister.
Die werden es vermutlich ohne Fan Zhendong versuchen. Mit Wang Chuqin, Lin Shidong und Xiang Peng werden sie eine zu unerfahrene und nervöse Mannschaft haben und deshalb Gold verspielen.
|
China ist natürlich weiterhin Topfavorit, aber die Chancen waren tatsächlich noch nie so gut, wie dieses Jahr, dass China scheitert.
Zitat:
Zitat von French Quarter
Eine WM in Europa ist was anderes als eine WM in Asien. Ich denke, dass jetzt Europa wieder an der Reihe ist. Das was die goldene deutsche Generation rund um Timo Boll, Dimitrij Ovtcharov und starken Dreiern (Christian Süss, Bastian Steger, Patrick Franziska, Benedikt Duda, Dang Qiu) nie geschafft haben, wird meiner Meinung nach Frankreich gelingen.
|
Deutschland hat dieses Jahr eine allerletzte Chance, denn wenn Duda, Qiu, Franziska und Ovtcharov alle in Bestform sein sollten und in einem Spiel als abrufen können, dann sind sie immer noch für jede Mannschaft auf der Welt sehr gefährlich.
Schweden darf man auch nicht vergessen, denn mit Moregard, Källberg, Karlsson und Falck haben sie ebenfalls ein sehr starkes Team.