Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 13:20
docstephan docstephan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

docstephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

Tja, das ist mir auch aufgefallen. Als leidgeprüfter Dornbuscher, der erst verletzungsbedingt und jetzt berufsbedingt kaum mehr mitmischen kann, verfolge ich das Geschehen in der BOL mit unruhigem Pulsschlag so gut es geht - meist im Internet. Und wenn ich dann bei TT-Info lese, daß das angesprochene Spiel Krämer-Wagner 14:12, 12:10, 10:12, 11:8 ausging, deutet das ja mehr auf ein spannendes, umkämpftes Match hin. Jonathan Krämer ist ja nun auch nicht irgendwer, sondern bekanntlich ein starker Spieler, der absolut das Niveau des vorderen PK hat. Wenn ich dann noch berücksichtige, daß Rolf Wagner vorne auch gegen Ginsheim und BE jeweils 1:1 spielte, kann ich mich der Einschätzung nicht anschließen, daß er vorne hoffnungslos überfordert sei. Zudem spielt er schon die ganze Runde verletzt, beißt sich aber immer wieder durch. Dafür zolle ich ihm Respekt.
Richtig ist natürlich, daß es für uns mittlerweile richtig düster aussieht. Auch dieses 1:9 ist in der Höhe schon drastisch und ernüchternd, wenngleich ich die Fortschritte, die die Oberräder allesamt gemacht haben, nicht in Abrede stellen will. Da hilft auch mein sprichwörtlicher Aberglaube nicht mehr entscheidend weiter. Ich bin nämlich in 24 TT-Jahren noch nie mit einer Mannschaft, in der ich gemeldet war, abgestiegen, obwohl ich unzählige Male in den Abstiegskampf verwickelt war. Aber manche Serien reißen halt doch einmal. Na ja, vielleicht ist es mir ja vergönnt, im Verlauf dieser Runde doch nochmal einen oder gar zwei Gegner ein wenig zu "ärgern" - natürlich lediglich mit meinen Noppen, also im freundlichen Sinne gemeint.

Viele Grüße an alle Tischtennis-"Verrückten" !!

Geändert von docstephan (22.02.2005 um 13:25 Uhr)