Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2026, 19:35
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BaWü der Verbandsklassen in der Schwetzinger Karl Schimper Halle von Oftersheim

Zitat:
Zitat von Butzi Beitrag anzeigen
Ich denke, ich habe meinen Denkfehler gefunden: Das Turnier wurde nach der WO des DTTB gespielt, nicht nach der WO von BaTTV oder TTBW.
Die WO ist die Gleiche, da kannst du keinen Denkfehler haben. Ausser die Zusätze der Verbände und die sind hier nicht relevant. Das was ich dir gepostet habe ist, ist einerseits die generelle WO des DTTB und die Durchführungsbestimmung für BaWü, das gilt auch für den BaTTV.

Die WO verbietet den Doppelstart nicht, aber die Durchführungsbestimmungen für BaWü, die sich die beiden Verbände selbst gegeben haben, untersagen es, sofern das turnier an einem Tag durchgeführt wird.