Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2026, 20:43
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: CCB Europe TOP16 Cup 2026 (05.02. - 08.02.2026, Montreux, SUI)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ich denke, Han Ying hätte gegen Sabine Winter auch diese Taktik gewählt, wenn Sabine zweimal glatt spielen würde. Sabine Winter ist einfach sehr gut gegen Abwehr.
Natürlich hat sie durch den Anti einen Riesenschritt nach vorne gemacht und ist verdientermaßen Europas Beste
„Ich habe heute besser gegen Sabine gespielt als in Frankreich. Ich bin gegen sie noch immer auf der Suche nach der richtigen Taktik. Sie macht mit der Vorhand sehr wenige Fehler, und nun kommt auch noch ihre gefährlichere Rückhand dazu. Ihr neues System bringt im direkten Duell für mich eine große Umstellung mit sich – ich muss ganz anders gegen sie spielen als früher. ..."

Das Zitat steht im Bericht auf tischtennis.de nach dem Spiel der beiden. Ying sieht das wohl anderst.