Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 14:32
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga 2 - Saison 2004/2005

Da ich das große Vergnügen ( zumindest einmal war es ein Vergnügen, weil toll anzusehen) hatte, in den letzten 14 Tagen gegen Kettwig als auch gegen Ruwa zu spielen, das - was zumindest den Spitzenreiter der beiden Kreisligen angeht- Zwenne auf jeden Fall Recht hat.
Mein Tip für ein Spiel Ruwa gegen Kettwig wäre 9:2 für Ruwa, wobei ich gar nicht so recht weiß, wer die Punkte für Kettwig holen sollte.

Wie stark allerdings die anderen Mannschaften in der Gruppe 1 sind, vermag ich nicht zu sagen. Ich nehme an, dass in Gr. 2 Holsterhausen, Vogelheim und auch Stadtwald erheblich besser dastehen würden, wenn sie immer komplett spielen würden, d.h. dann auch, das Kettwig und Heisingen nicht so einen großen Vorsprung hätten.
Für Zwennes Aussage spricht, dass unser Mitaufsteiger Burgaltendorf in Gruppe 1 letzter ist. Es wäre schon interessant, den Meister der Kreisligen auszuspielen.
Vielleicht gibt es das Spiel Kettwig gegen Ruwa im nächsten Jahr tatsächlich. Sofern Kettwig dann noch in der gleichen Besetzung spielen sollte, was ich nicht glaube, werden wir dann ja sehen, wie es ausgeht.