Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2005, 15:54
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von Fastest115
@Maweda,all
KL nächstes Jahr:
Stand der Dinge gut zusammengefasst. Zünglein an der Waage könnte noch Bergkamen 2 in der BK 5 werden. Leider läßt sich gerade die Münsteraner PDF Datei dazu nicht öffnen.
Bergk 2 ist zur Zeit 8. zwei Punkte vor Berge II. Wenn ich mich recht erinnere steigt der 9. direkt ab und der 8. spielt ne Relegation (ohne Gewähr). Das würde bedeuten wenn Bergkamen 2 noch absteigt bleibt 1 Platz weniger für die aktuellen KL Mannschaften....Also an alle betroffenen Teams beten für Bergkamen...Am 5.3. sind wir etwas schlauer da spielen berge2-Bergkamen2...
dann wollen wir das mal im auge behalten. wir beten auch, das brambauer und gahmen es schaffen. nächste woche ist ja showdown.

@ gartenkralle gold

mein lieber abwehrender mannschaftskollege, sicherlich hat dein chef an die
visa gedacht und gleich 7 ausstellen lassen, falls der mächtige nicht rechtzeitig von schwester gerda wegkommt. deinem 23 jährigen doppelpartner geht es auch schon besser. nur unserem grünen männchen hat das schicksal erkältung nochmal hart zugesetzt. bis freitag dürfte das aber eigentlich kein problem sein. außerdem ist unser 2:0 mann ja auch dabei.