Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2026, 08:33
Benutzerbild von TTC Straubing
TTC Straubing TTC Straubing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC Straubing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Bundesrangliste Top 16 Jugend 19 / Top 24 Jugend 15 (14.02. - 15.02.2026, Mallersdorf-Pf.)

Zitat:
Zitat von Oldkid Beitrag anzeigen
Habe heute ein paar Mal in den Stream vom Ausrichter reingeschaut. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber ich schaue mir lieber einen einzigen Tisch an, der das ganze Bild ausfüllt, anstatt vier bis sechs Tische gleichzeitig, wodurch man absolut gar nichts mehr erkennen kann. Sicher ist dann die Wahrscheinlichkeit größer, dass die eigenen "Lieblinge" im Bild auftauchen, aber wenn man die gefühlt aus 20 Meter anfeuern muss, schaltet wahrscheinlich auch Großtante Erna nach zwei Minuten wieder ab.
Danke fürs Reinschauen und für die konstruktive Kritik. Ich bitte, das zu entschuldigen, gleichzeitig aber zu berücksichtigen, dass alles komplett in ehrenamtlicher Arbeit geleistet wurde. Die Zuschüsse sind leider nicht so hoch, als dass wir uns hier Profis leisten könnten. Beim nächsten Mal überlegen wir uns, das vielleicht anders umzusetzen...