Zitat:
|
Zitat von Bow
Es war wohl so: Sie war auf einer Veranstaltung und dort trat ein Gastredner auf, der auch später zu DVU oder NPD gewechselt ist. Der hatte natürlich den Verfassungsschutz auf den Hacken und so wurde sowohl die Presse, als auch jeder, der keinen Parteiausweis vorzeigen konnte, abgewiesen. Aber das war einmal der Fall.
|
Damals war es so, das die Republikaner vom Verfassungsschutz unterwandert wurden und die haben sich immer daneben benommen und die haben vielleicht radikale Parolen gegröllt. So haben die es womöglich versucht, ob sie die Republikaner verbieten können, weil die ja damals noch Erfolg hatten. So versuchen es halt die Politiker dieses Landes, sich politische Gegner zu entledigen. Die machen es sich zu einfach, wie man gesehen hat! Im Falle der NPD ging das so voll in die Hose!
Und obwohl ich rein gar nichts von der NPD halte, so kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, über das misslungene Verbot, weil es so einfach nicht geht in diesem Stil!
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Mag sein, daß sie gemäßigter sind als NPD und DVU, aber deutschtümelnde Rechtsausleger sind sie allemal.
|
Das bin ich selber auch und ich sehe mich nicht als Nazi! Ich kann auf Skins und Hitlerfanatiker gerne verzichten!
Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Ich hätte ein ungutes Gefühl, wenn Republikaner meinen Anträgen zustimmen würden, da die von Dir erwähnte Vernunft in deren Kreisen nicht weit verbreitet ist.
|
Ich stufe sie nicht als gefährlich ein, da die Republikaner zu den Grundrechten der Bundesrepublik Deutschland stehen! Sie sind keine Nazis, und wollen auch kein 4. Reich.... Was bitte ist vernünftig und was unvernünftig???? Definiere das bitte genauer!
Ich wette, wenn wir in Deutschland einen hätten wie Haider, ich denke der könnte auch hier locker 10% bekommen!