Zitat:
|
Zitat von Zwenne
Egal ich sage nur erstmal spielen dann kann man den Mund aufmachen......
Wir haben bewiesen wie stark die Gruppe 2 ist mit dem Sieg gegen Heisingen!!!9-0!!
|
Ist ja toll. Ihr habt 9:0 im Pokal gegen SGH II gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Und das ist für dich sogar der Beweis, dass Gruppe 1 stärker als Gruppe 2 ist...
Vielleicht habt ihr auch nur so deutlich gewonnen, weil Heisingen II ohne Jordan und Wölting gespielt hat, die ja an die 1. Mannschaft abgegeben werden mussten. Die waren in der Hinrunde zwei Leistungsträger der Mannschaft. Gegen eine geschwächte Heisinger 2. Mannschaft so hoch zu gewinnen -nun gut, so kann ein Spiel laufen- das sagt doch nicht wirklich was über die Qualität der gesamten Gruppe 2 aus, oder?
Zitat:
|
Zitat von forrest gump
Mein Tip für ein Spiel Ruwa gegen Kettwig wäre 9:2 für Ruwa, wobei ich gar nicht so recht weiß, wer die Punkte für Kettwig holen sollte.
|
Das hört sich schon ein bisschen so an, als wenn man hier die Leistungen der Kettwiger runterspielen will. Ich kann dir ja ein bisschen nachhelfen, wer möglicherweise die Punkte für kettwig holen könnte: Die haben mit Robert Vollmer Jemanden an 1, der im Einzel und Doppel locker 4 Punkte einfahren könnte. Ich schreibe extra "könnte", natürlich könnte er auch verlieren. So ist das nunmal, wenn zwei etwa gleichstarke Gegner aufeinandertreffen.
Ein Spiel Kettwig - Ruwa III wäre übrigens gar nicht interessant, weil was würde es uns bringen? Beide Mannschaften sind Kreisliga-Spitzenreiter und steigen aller Voraussicht nach in die Bezirksklasse auf. Und wer aus welcher Gruppe aufsteigt, welche Gruppe stärker ist, wer gegen wen rein theoretisch 9:2 gewinnen würde - wen interessierts?
Nächstes Jahr wird Ruwa III -und insbesondere der von seiner Mannschaft so überzeugte Zwenne- auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auf Bezirksebene ein ganz anderer Wind als auf Kreisebene weht.
@Zwenne
Hast du schonmal überörtlich gespielt?