Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2026, 21:56
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Singapore Smash (19.02. - 01.03.2026, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Han / Winter / Kaufmann <-- ob sich hier ein Top-Doppel stricken ließe? am ehesten wohl Winter / Han oder Winter / Kaufmann
Winter/Han kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wäre aber zugegebenermaßen interessant.

Winter/Kaufmann dagegen halte ich tatsächlich für ein potentielles Top-Doppel. Wenn die beiden sich darauf konsequent einlassen, sehe ich außerhalb von China, Japan und den beiden Koreas kein Doppel mit höherem Potential; da wäre durchaus Setzplatz 4 bei Olympia möglich (da Nordkorea sicher ungesetzt sein wird).