Zitat:
|
Zitat von Brocki
Ich dachte, dass es nur noch 5 Teilnehmer gibt, die in einer Endrunde an einem zentralen Ort, die Westdeutsche Meisterschaft untereinander ausspielen. Nämlich die beiden Ersten der Verbandsligastaffeln und eben Lendringsen als höchste Mädchenmannschaft im Damenbereich!
War mir da an sich auch recht sicher. Könnte sich da mal jemand äußern, der davon Ahnung hat und uns allen das reglement erklären.
|
Hallo Brocki, hallo Liza!
Brocki, Du liegst mit Deiner fast Einschätzung richtig. Es gibt nur 5 Mannschaften, die an den Westdt. teilnehmen können (2 x 2 Mannschaften VL + Lendringsen), allerdings treffen sich nur 3 Mannschaften an einem zentralen Ort.
Für alle die es interessiert, hier nochmal der Wortlaut:
Mädchen:
Für die Halbfinalspiele am 07. und 08. Mai 2005 qualifizieren sich die Gruppensieger und die Gruppenzweiten der zwei Gruppen der Mädchen-VL. Die Halbfinalspiele werden in nur einem Spiel ausgetragen. Es trifft jeweils der Gruppensieger auf den Gruppenzweiten der anderen Gruppe, wobei der Gruppensieger Heimrecht genießt.
Die Sieger der Halbfinalspiele ermitteln, ggf. unter Einbeziehung reiner Mädchenmannschaften gem. WO E 4.4 in den Damen-Verbandsklassen im System jeder gegen jeden, am 04. oder 05. Juni 2005 den WTTV-Mannschaftsmeister der Mädchen an einem Ort.
Die beiden bestplatzierten Mannschaften qualifizieren sich für die Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften.
Also im Klartext:
im Mai fängt es an:
Spiel 1: 1. Gruppe 1 gegen 2. Gruppe 2
Spiel 2: 1. Gruppe 2 gegen 2. Gruppe 1
im Juni gehts weiter:
Sieger Spiel 1 gegen Lendringsen
Sieger Spiel 2 gegen Lendringsen
Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 2
Viel Glück!
bolek