Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2026, 16:33
magic-tt magic-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

magic-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beratungshilfe/Erfahrungen bzgl neuer Holz-Belag-Kombi (Warnung, sorry, langer Text)

@Power-Seven Danke Dir! Das macht mir etwas Mut bzgl der Entscheidung sie zu versuchen abzuziehen!

Zählt der Jekyll & Hyde auch als Hybrid? Ist die Haltbarkeit deutlich schlechter als beim Nuzn? Die Kosten nochmal mehr und sollen sich aber dafür im passiven Spiel noch schlechter Verhalten?

Hab mich mal mit den MX-P 50 auseinandergesetzt und die klingen wirklich interessant! Hab den Text gekürzt und ihn statt der normalen Variante in der Top-Auswahl gelistet. Die Ki empfiehlt ihn jetzt auch vor dem Asia auf der RH! ;-)

@spintakki Danke, das klingt super, wenn er zufrieden ist und für die VH sogar die härtere Variante für ihn in Frage kommt! Hugo hat die wohl zuletzt auf der VH und den 52.5 auf der RH gespielt (also gar nicht mehr die 55 Variante). Weiß man eigentlich was er jetzt bei Joola spielt?

@ulim hab ihn jetzt selber gekürzt, ihn dann in die KI geschmissen und nochmals weiter gekürzt. Bzgl dem Material hab ich das alles schon zig mal mit der KI diskutiert und das sind so gesehen schon die Ergebnisse aber eben auch dadurch entstandene Unsicherheiten/Bedenken.

@AlNa wow, super! Bisher gibt es SZLC ja nur viermal als outer von Butterfly? Ergibt es auch Sinn es als Inner zu konzipieren/spielen? Oder kann man davon ausgehen dass es bei ihm auch ein outer sein muss? Von ALC inner zu SZLC outer trotz schnellerem zyre Belag, schon spannend.