Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Übrigens wurde im neusten DTTB Podcast auch berichtet, dass der Welt beste Zählgeräte im März kommen und keinerlei Worte über Probleme bei Ergebnisdienst oder sonst was verloren. Auch wurde nicht erwähnt, dass die Schnittstelle öffentlich und für andere Anbieter zugänglich sein wird. Die Taktik des DTTB ist also weiterhin, jedes erdenkliche Medium zu nutzen um "Jochen Lang ist das größte Genie seit Albert Einstein" zu verbreiten. Auch hat man festgestellt, dass die Turnierlizenzen nicht zu einem Rückgang der Turnierspieler geführt haben. Ich bin scheinbar der einzige, der deswegen keine mehr spielt.
Immerhin hat Wolfgang Dörner bestätigt, dass der DTTB kurz vor der Pleite ist und damit auch indirekt, dass die Verarsche und Abzocke aller Vereine und Spieler kontinuierlich weiter erforderlich sein wird, um nicht Konkurs anzumelden. Ob der DTTB es sich finanziell überhaupt leisten kann, die Klage von JANOVA zu verlieren, wäre noch eine spannende Info. Ich bin schon sehr gespannt, wie der Prozess laufen und was das Gericht entscheiden wird.
|
Welche Klage?
Ich würde aber jede Klage begrüßen, die endlich mal was in dem Laden ändert! Schlechter kann es nicht werden.
Kann man Janova bei der Klage finanziell unterstützen? Die kämpfen ja scheinbar irgendwie auch für uns Spieler!? Im Fußball wurde es bei der ard schon lange ne Doku uber Zustände geben. Dann wäre ich mal gespannt, was der Dörner ins Mikro sagen würde 😂