|
AW: 1. Kreisklasse 2004/2005
Was war denn los? Könnt ihr nicht gegen Abwehr spielen oder wart ihr nicht komplett? Verlieren kann man gegen Lintorf, doch das war nach meinem Empfinden zu hoch. Von eurem letzten Spiel vermisse ich auch den Bericht.
Hallo Füchschen,
Ich konnte nicht melden, da ich mich auf die Pflichtverteidigung von Robert Hoyzer vorbereite. Ziemlich kniffeliger Fall. Aber ich denke, er ist unschuldig......
Nach dem klaren Sieg gegen die kompletten Kalkumer waren wir natürlich guter Dinge. Da wurden schon Hoffnungen auf Platz 5 geweckt.
Leider war Lintorf auch komplett und nach den Doppeln stand es schon 0:3 und das völlig verdient. Bei uns war trotzdem gute Stimmung und Moral. Dann oben 0:2 und Mitte 0:2 (bei mir 13:15 im fünften Satz nach 3 Matchbällen).
Unten dann zwei Punkte und neue Hoffnung. Aber Baay und Cöllen jeweils 0:2, also Ende der Partie. Mein gewonnenes Match zählte leider nicht mehr.
Wir hatten gegen Lintorf schon beim 9:7 Hinspielsieg Glück gehabt, da diese netten Jungens (bis auf deren Nr. 2), mit zwei Mann Ersatz antraten.
Jetzt müssen wir die notwendigen Punkte für Platz 8 in den weiteren Partien einholen. Als nächster Gegner kommt Nord III......
|