Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2026, 22:59
Matthias1234 Matthias1234 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Matthias1234 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Loki Rxton 5/5 Pro

Zitat:
Zitat von ulim Beitrag anzeigen
Ich habe auch den 5 Pro auf der Vorhand. Weiss jetzt nicht was der Unterschied zum normalen 5 ist, aber wir sind ja alle Pro

Alternativ gäbe es noch den Rxton 9, der ist sicher gefährlicher, kostet dann allerdings auch schon wieder mehr Geld. Für Deine Rückhand ist vielleicht der Rxton 7 interessant, der laut Marketing für Umsteiger von einem Hybrid-Belag gedacht ist. Kommt halt drauf an was Du mit der Rückhand machst.

Ich spiele auf der Rückhand den Sanwei Target National. Ich würde jetzt nicht sagen, dass er schneller ist als der Loki, aber eine Ecke klebriger und lebendiger doch schon. Ich bin ein relativ rückhandlastiger Spieler und arbeite da viel mit Handgelenk (Flip und krumme Bälle), aber blocke und schieße auch und mache ca. 60% der Angaben von dort.
Der Pro hat meines Wissen einfach einen härteren Schwamm als die normale Version.

Den Rxton 7 hätte ich auch ins Auge gefasst. Allerdings ist der vom Preis genauso teuer wie ein MX-S in der Vereinssammelbestellung.

Den Sanwei hatte ich tatsächlich mal im Auge für die Vorhand. Rückhand könnte es sein, dass ich mal den normalen Rxton 5 probiere, denn im Prinzip ist mir da der Pro nur ein bisschen zu hart.