|
AW: Tabellenstände einiger Ligen im Bezirk Süd vorläufig?
Also Turboprinz du scheinst ein persönliches Problem mit Makkabi zu haben. Ich bitte darum es zu unterlassen mich in eine Rolle zu drängen in der ich nicht bin. Gerne kannst du mir die E-Mails privat weiterleiten wenn du es nicht veröffentlichen willst. Bislang habe ich nichts erhalten. Weder von Makkabi noch von dir.
Du verurteilst anscheinend die Meldung von einem möglichen erheblichen Verstoß gegen die Regeln. Ein interessanter Ansatz zu dem sich jeder dann seine Meinung bilden kann. Es wäre spannend zu wissen hinter welchem Verein du steckst und wer du bist und ob sich der Verein damit auch mit deinem Ansatz identifiziert. Ich gehe nach deinen Beiträgen allerdings davon aus dass du das lieber nicht sagen wirst.
Wenn sich der Verdacht bestätigt und Eschersheim sowas gemacht hat dann ist das nicht akzeptabel und wird aus meiner Sicht zurecht entsprechende Konsequenzen haben müssen. Ich sage bewusst wenn es sich bestätigt und ich warte ab was am Ende entschieden wird da es anscheinend nichts aktuelles gibt.
Interessant ist die Frage, wer von eventuellen Sanktionen profitieren könnte. Wenn das was
hier steht und was gesprochen wird stimmt dann geht es um den TV Eschersheim. Ich habe jedoch keine Liga gefunden in denen Makkabi einen Vorteil bei möglichen Konsequenzen gegen den TV Eschersheim erzielen würde.
Spannend sind Fragen der Relegation und des Abstiegs die dann tatsächlich einige Vereine betreffen und die davon profitieren könnten.
|