Zitat:
Zitat von Glücksball
Quark, da ging es nur darum, dass Männern manchmal entgeht, wie schmierig solche Äußerungen bei Frauen ankommen.
|
Und? Die müssen ja nun nicht heiraten, was macht eine intelligente Frau heute wenn ihr was zu schmierig ist?
Genau, sie sagt das sie ihn für eine armselige Figur hält und meidet ihn fortan.
Wer entscheidet eigentlich was schmierig ist? Wo sind die Grenzen? Richtig, die sind sehr individuell, keiner kann heutzutage wissen, wie er interpretiert werden wird, bei der einen Dame kommt man damit gut an, bei einer anderen eben nicht.
Aber gut, am Ende würde ich sagen, viel Lärm um nichts!
Vergleichbar mit einem leichten foul beim Fußball. Der eine Schiri pfeifts, der andere lässt es laufen, der nächste siehts gar nicht als foul.
Viel zu viel Interpretation.
Das ganze Thema wird auch zu gerne als Waffe benutzt, meist wohl dann wenn wirkliche Argumente fehlen.
Mal gefällt eine Äußerung, am nächsten Tag nicht so sehr, einen Tag später wird man dafür gar an den Pranger gestellt.
Stimmungsfragen!
Am besten geht man dem aus dem Weg, wenn man Frauen weitgehend meidet

, früher unberechenbare Geschöpfe, daran hat sich heute nix geändert. Es genügt wenn man sich zur Paarung trifft
Ich weiß wer mich zerreißen wird, ich weiß es genau ...
Halte ich aus!