Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2026, 19:11
Rockprophet Rockprophet ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rockprophet ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTB führt digitale Zählgeräte ein

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Also mit dem Stand der Digitalisierung im Tischtennis zufrieden? Glückwunsch zu so viel Toleranz!
Toleranz, Ignoranz, was auch immer. Es berührt mich einfach so wenig, dass ich mich damit nicht so eingängig beschäftige. Und Entscheidungen zu verurteilen, bei deren Entscheidungsfindung ich keinerlei Einblicke habe und dementsprechend nicht beurteilen möchte, welche Motivation hinter den jeweiligen Entscheidungen steckt, empfand ich noch nie als besonders sinnvoll. Und den Menschen, die diese Entscheidungen treffen, dann direkt en bloc Gier vorzuwerfen und ihnen abzusprechen, dass sie die Sportart weiterentwickeln wollen, obwohl sie ja auch häufig einen hohen Anteil ihres Lebens dem Sport widmen, halte ich auch für falsch. Aber da darf jeder seine eigene Herangehensweise haben.