Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2026, 08:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sorgenfrei statt Schnickschnack

Vega Intro ist eine zuverlässige Wahl.
Im Zusammenspiel mit dem AL sollte 1,8 mm Schwamm für den Anfang ausreichen.

Natürlich kannst du dein Holz im Zweifelsfall adäquat verkaufen.

Aber das kannst du ja immer noch, wenn es damit so gar nicht funktioniert.

Dass du den Griff magst und es dir deshalb angenehm in der Hand liegt, kann am Ende mehr bedeuten als 10 % mehr oder weniger Katapult-Effekt/Speed. Für die Kontrolle über die Schläge hat das zumindest aus meiner Sicht eine ganz entscheidende Bedeutung.

Für den Moment würde ich mir an deiner Stelle das Geld für ein Holz sparen, auch wenn die üblichen Verdächtigen nicht so teuer sind.