Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2026, 11:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Sorgenfrei statt Schnickschnack

Zitat:
Zitat von Surfkoala Beitrag anzeigen
Ich hab auf dem Holz jetzt einen 10 Jahre alten Barracuda auf der VH, auf der Rückhand einen Vario.
Mal abgesehen vom Alter und dem Grad der Abnutzung kann ich mir beim Baracuda schon vorstellen, dass das etwas viel ist. Das würde sich allerdings über einen Vega Intro relativieren.

Wenn dir aber auch die RH mit dem Vario zu schnell sein sollte wäre ein anderes Holz wohl empfehlenswert.