|
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Ist ja schön zu hören,dass die Anderen uns noch weiterhin gerne in der BOL sehen würden und uns gegenüber Huchting und den Fürsten auch die besseren Chancen einräumen.Allerdings sehe ich in unserer derzeitigen Verfassung nicht viele Gründe,die diese These in irgendeiner Weise bestätigen könnten.Wir müssen irgendwie versuchen,noch rechtzeitig die Kurve (im positiven Sinne) zu bekommen,und auf jeden Fall die Relegation zu vermeiden.Denn ich denke mal,dass Oesede auf jeden Fall das Rennen um Platz 2 machen wird(alleine vom Spielverhältnis her und aus dem Grund,da Emslage immer die direkten Aufstiegsduelle nicht gewinnen konnte)und sie auch mit kompletter Mannschaft in die BOL hochgehen werden,denn nä. Saison bekommen die bestimmt noch einen aus der ersten Mannschaft.
Deshalb sollten wir schon gegen Barßel punkten und ich glaube da wird auch was drin sein,immerhin haben wir das Hinspiel in Barßel zu fünft nur 7:9 verloren.Deshalb tippe ich auf einen 9:7-Heimsieg gegen die Truppe aus dem Norden!
Bei den anderen Partien glaube ich:
Langförden-Papenburg 9:2
Ankum-Barßel 9:6
Bis denne
|