Zitat:
Zitat von Butzi
[..] Es ist echt spannend, wie viel Schnitt der Glanti, oder besser Sabine mit dem Glanti erzeugen kann. Und beeindruckend, wie platziert Sabine ihre Gegentopspins spielen kann, unabhängig davon, ob ein harter oder ein rotationsreicher Topspin bei ihr ankommt.[..]
Und ihre Freude nach dem Matchball, die sie mit Tamara Boros geteilt hat, macht einfach Spaß.
|
Ich finde auch, dass man Winter anmerkt, wie viel Spaß sie am Tischtennis hat und vor allem jetzt seit dem Wechsel nach ihren Siegen. Das zeigt gerade ihr auch, dass es die richtige Entscheidung war (und wohl auch zeigen möchte "Schaut mal, hatte recht!

)
Der Glanti macht nach wie vor das gleiche. Heute gegen Yuling waren die Gegentopspins - vor allem nach außen Vorhand - der Schlüssel zum Sieg. Gerade die umlaufenen Dinger haben gesessen, meinen größten Respekt!
Winter profitiert wahnsinnig durch den Anti, da meist nach einem "guten" Angriff der Gegnerin durch den Anti ein langsamerer Topspin nachkommt. Diesen konnte sie früher schon gut gegenziehen und kriegt diesen Ball jetzt viel öfter, sodass sie ihre grandiose Vorhand zeigen kann.
Macht richtig Spaß zuzusehen. Ich schätze morgen tatsächlich, dass Winter gewinnt. Sie hat deutlich an der Platzierung der umlaufenden Topspins gearbeitet.