Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 09:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Und das "vor die Hunde gehen" wird auch ganz sicher keine mittelfristigen Auswirkungen auf Renten und Pensionen haben, gell?
Soll ich da jetzt mal rüber fahren und denen links und rechts ein paar auf die Ohren geben, bis die merken, was die da anrichten? Ich, wie du weißt, würde nie so wählen! Oder was erwartest du jetzt von mir?

BW war einst das Zugpferd für die komplette Autoindustrie weltweit, dies so zu demontieren, dazu gehört schon was.
Das dann die Leute noch zur Wahl gehen und dokumentieren, das habt ihr aber gut gemacht, da fehlen mir die Worte, weißt du aber doch!

Das, egal wie die Wahl ausgeht über Rente und Pensionen gesprochen werden wird in näherer Zukunft ist dir doch eh klar, oder?

Geändert von Frei statt Bayern (Heute um 09:18 Uhr)