Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2026, 16:26
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: WTT Singapore Smash (19.02. - 01.03.2026, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich schreibe nicht für dich sondern für die andern.

Wenn du über Kuai Man gegen Hayata schreibst, dann ist letztere ja wohl durchaus ein Thema. Implizit hast du sie als die "auch heute" schlechtere Spielerin bezeichnet, was absurd und unverschämt ist.

Ich habe heute nichts zu Chen Yi gegen Hashimoto geschrieben, weder über die eine noch die andere.
Dann bin ich ja beruhigt, dass Du nicht für mich schreibst......das hätte mich dann wirklich nachdenklich gemacht.....

Ich habe geschrieben, dass Kuai Man, die ihre letzten 4 Spiele gegen Hina Hayata bei wichtigen Turnieren (u.a. Asien-Meisterschaft, WTT-Finals) alle gewonnen hat, eigentlich auch heute die stärkere Spielerin war, was man sachlich auch klar begründen kann, wenn man das Spiel in seiner Gänze gesehen hat. Nach einem Fehlstart und einem 12:10 im ausgeglichenen 2.Satz bestimmte Kuai Man die nächsten knapp 3 Sätze ziemlich souverän, erzielte dabei 30:16 Punkte, verpasste dann aber "den Sack zuzumachen" und verlor das Spiel noch, obwohl sie mehr Punkte als ihre Gegnerin machte. Das kann passieren, vor allem wenn man noch so jung ist, wie Kuai Man. Sie hat das auch selbst so eingeräumt, dass sie da selbst schuld war. Sie hat sich da sicher auch am meisten darüber geärgert.

Völlig normal........weiss jeder, der Sport macht.....

.....und nur im fernen Deutschland kann jemand wie DU darauf kommen, dass dies so zu thematisieren "unverschämt" sei.......Sorry, ich muss schmunzeln.....

Zumindest haben die Mädels jedenfalls in Singapore mehr Spaß als so mancher Forenexperte in Deutschland oder sonstwo an seinen Tasten.....

Beispielsweise hier..........

Die Tischtennis-Chen XingTong und die Golf-Chen XingTong (Sie ist Golf-Nationalspielerin für Singapur) haben Spaß zusammen mit Golfschläger und Tischtennisschläger.......

Geändert von Wolf11 (27.02.2026 um 16:29 Uhr)